Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz363
Stein260
Erz264
Wolle902
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler15
Belegung1789
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 2929 2930 2931 2932 2933 ... 3150 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 09.11.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,3,20)
TUE, 08.11.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,20)
SUN, 06.11.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,3,20)
MON, 07.11.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,3,20)
FRI, 16.12.2011, 05:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,20)
FRI, 09.12.2011, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,20)
THU, 08.12.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,3,20)
SAT, 10.12.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,3,20)
TUE, 06.12.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,20)
WED, 07.12.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,3,20)
MON, 05.12.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,3,20)
THU, 15.12.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,3,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)