Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz943
Stein291
Erz286
Wolle505
Nahrung375
Tuch0
Werkzeug0
Taler2615
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1141 1142 1143 1144 1145 ... 1279 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 23.09.2005, 23:061Versorgung Spiele: (594) Aktiv=54 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 285 Werkzeug: 93
FRI, 23.08.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 23.08.2013, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,4,2)
FRI, 23.08.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,4,2,20)
FRI, 23.08.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3485) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
FRI, 23.08.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 23.08.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=13/1 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
FRI, 23.07.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,0,3,2)
FRI, 23.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2358) Aktiv=41 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 284 Werkzeug: 102
FRI, 23.07.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
FRI, 23.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,14,3,0)
FRI, 23.06.2006, 22:187Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,18,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)