Stadtinformationen

Versorgung von Spielplatz

Marktplatz
Holz282
Stein231
Erz79
Wolle304
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler22
Belegung896
Kapazität900
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1166 1167 1168 1169 1170 ... 2883 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 26.04.2025, 07:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 225
SAT, 26.04.2025, 07:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 26.05.2007, 23:576Boerse nachkauf. (0,0,0,0,8,2,0)
SAT, 26.05.2007, 23:575C160-62 TurnIt
SAT, 26.05.2007, 23:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,2,1,0)
SAT, 26.05.2007, 23:572Versorgung Buerger: Anz=7/0 Baustellen=0 => Tuecher: 56 Nahrung: 350
SAT, 26.05.2007, 23:571Versorgung Spiele: (763) Aktiv=2 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 8 Werkzeug: 26
SAT, 26.05.2012, 06:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,8,2,1)
SAT, 26.05.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 26.05.2012, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,2,1,0)
SAT, 26.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (1823) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24
SAT, 26.05.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)