Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz414
Stein149
Erz215
Wolle404
Nahrung218
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 14.12.2011, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 14.12.2011, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,0,0)
WED, 14.12.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
WED, 14.12.2011, 05:022Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
WED, 14.12.2011, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 14.12.2011, 05:021Versorgung Spiele: (2841) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
WED, 15.01.2014, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 15.01.2014, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,23,4,1)
WED, 15.01.2014, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 15.01.2014, 05:021Versorgung Spiele: (3604) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
WED, 15.01.2014, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,1,40)
WED, 15.01.2014, 05:022Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)