Stadtinformationen

Versorgung von BSW-Klinikum

Marktplatz
Holz623
Stein571
Erz373
Wolle925
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1207 1208 1209 1210 1211 ... 1681 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 01.12.2020, 22:002Versorgung Buerger: Anz=26/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 650
TUE, 01.12.2020, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,20)
TUE, 01.12.2020, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,0,0)
TUE, 01.12.2020, 22:001Versorgung Spiele: (4741) Aktiv=69 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 02.01.2024, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,0,0)
TUE, 02.01.2024, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 02.01.2024, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,20)
TUE, 02.01.2024, 22:002Versorgung Buerger: Anz=26/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 650
TUE, 02.01.2024, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 02.01.2024, 22:001Versorgung Spiele: (5868) Aktiv=0 Inaktiv=76 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 02.02.2010, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,86,25,4,0)
TUE, 02.02.2010, 06:001Versorgung Spiele: (785) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 417 Werkzeug: 129

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)