Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein342
Erz339
Wolle725
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1300 1301 1302 1303 1304 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 29.02.2008, 05:031Versorgung Spiele: (1519) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 249 Werkzeug: 76
FRI, 29.02.2008, 05:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,0,2,2)
FRI, 29.02.2008, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,14,2,0)
FRI, 29.01.2010, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 29.01.2010, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 29.01.2010, 03:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,5,0)
FRI, 29.01.2010, 03:001Versorgung Spiele: (2219) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33
FRI, 29.01.2010, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)
FRI, 28.12.2012, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,4,1,0)
FRI, 28.12.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 28.12.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 28.12.2012, 03:001Versorgung Spiele: (3283) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)