Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1399 1400 1401 1402 1403 ... 3053 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 07.03.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,0,0,20)
SUN, 07.04.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,13,4,20)
SUN, 07.04.2013, 05:002Versorgung Buerger: Anz=22/1 Baustellen=1 => Tuecher: 176 Nahrung: 1320
SUN, 07.04.2013, 05:001Versorgung Spiele: (3823) Aktiv=29 Inaktiv=35 Selbst=1 => Tuecher: 221 Werkzeug: 102
SUN, 07.04.2013, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,2,2)
SUN, 07.04.2019, 05:001Versorgung Spiele: (6014) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 07.04.2019, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 07.04.2019, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 07.04.2019, 05:002Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
SUN, 07.04.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,20)
SUN, 07.04.2019, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,5,0,0)
SUN, 07.04.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=14/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 350

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)