Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein341
Erz340
Wolle726
Nahrung444
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1436 1437 1438 1439 1440 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 09.11.2012, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,28,5,1)
FRI, 09.11.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 09.11.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 09.11.2007, 04:582Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380
FRI, 09.11.2007, 04:583Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,1,3)
FRI, 09.11.2007, 04:581Versorgung Spiele: (1407) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 255 Werkzeug: 78
FRI, 09.11.2007, 04:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
FRI, 09.10.2009, 05:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140
FRI, 09.10.2009, 05:001Versorgung Spiele: (2107) Aktiv=26 Inaktiv=7 Selbst=1 => Tuecher: 194 Werkzeug: 67
FRI, 09.10.2009, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,1,2)
FRI, 09.10.2009, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,11,2,0)
FRI, 09.09.2011, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,31,4,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)