Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz226
Stein247
Erz128
Wolle782
Nahrung125
Tuch0
Werkzeug0
Taler71
Belegung1508
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1671 1672 1673 1674 1675 ... 2185 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.12.2012, 05:011Versorgung Spiele: (2050) Aktiv=41 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 296 Werkzeug: 91
TUE, 11.12.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,15,3,0)
TUE, 11.12.2018, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,0,0,20)
TUE, 11.12.2018, 18:002Versorgung Buerger: Anz=18/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1350
TUE, 11.12.2018, 18:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,42,0,0)
TUE, 11.12.2018, 18:001Versorgung Spiele: (4241) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 11.12.2018, 18:005C201-64 PackeisAmPol
TUE, 12.01.2010, 22:031Versorgung Spiele: (987) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 259 Werkzeug: 78
TUE, 12.01.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,15,3,0)
TUE, 12.01.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
TUE, 12.01.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,4,1,0)
TUE, 12.01.2021, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)