Stadtinformationen
Versorgung von BridgeTown
Marktplatz
|
Holz | 943 |
Stein | 291 |
Erz | 286 |
Wolle | 505 |
Nahrung | 375 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2615 |
| |
Belegung | 2400 |
Kapazität | 2400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1141 1142 1143 1144 1145 ... 1279 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 18.02.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3299) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
WED, 20.02.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3301) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
TUE, 19.02.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3300) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
TUE, 22.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3272) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
SUN, 27.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3277) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
MON, 28.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3278) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
SAT, 26.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3276) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
TUE, 29.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3279) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
WED, 30.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3280) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
WED, 23.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3273) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
THU, 24.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3274) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
FRI, 25.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3275) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |