Stadtinformationen
Versorgung von Saarluxia
Marktplatz
|
Holz | 614 |
Stein | 22 |
Erz | 400 |
Wolle | 2 |
Nahrung | 2 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 88 |
| |
Belegung | 1040 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 61.2% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1262 1263 1264 1265 1266 ... 1500 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 29.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2353) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
THU, 28.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2352) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
WED, 02.10.2019, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5340) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 21.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2345) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
FRI, 04.10.2019, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5342) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 20.07.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2344) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
SUN, 24.07.2011, 06:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2348) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
SAT, 23.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2347) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
FRI, 22.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2346) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
TUE, 19.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2343) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
SAT, 06.08.2011, 06:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2361) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
MON, 30.09.2019, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5338) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |