Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1272 1273 1274 1275 1276 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 15.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
SUN, 13.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
WED, 16.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
MON, 07.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
TUE, 08.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
WED, 09.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
SAT, 12.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
THU, 10.02.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
WED, 23.11.2011, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,0)
SAT, 24.09.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,2,0)
SUN, 25.09.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,2,0)
FRI, 23.09.2011, 16:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)