Stadtinformationen

Versorgung von Korea-Town

Marktplatz
Holz44
Stein22
Erz9
Wolle13
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung88
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1458 1459 1460 1461 1462 ... 3336 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 16.10.2022, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 17.10.2022, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 16.02.2013, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 17.10.2022, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 15.10.2022, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 15.10.2022, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 17.02.2013, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 17.02.2013, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 27.02.2015, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 19.10.2022, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 13.02.2013, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 13.02.2013, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)