Stadtinformationen

Versorgung von Millerntor

Marktplatz
Holz54
Stein30
Erz169
Wolle158
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug30
Taler94
Belegung561
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad26.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1601 1602 1603 1604 1605 ... 1964 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.01.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,20)
THU, 23.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
WED, 22.01.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
THU, 30.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
WED, 29.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
MON, 27.01.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
TUE, 28.01.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
FRI, 31.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,20)
THU, 16.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
WED, 15.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
FRI, 17.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,20)
TUE, 14.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)