Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
|
Marktplatz
|
| Holz | 397 |
| Stein | 308 |
| Erz | 209 |
| Wolle | 470 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 2 |
| Werkzeug | 2 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 1400 |
| Kapazität | 1400 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 2025 2026 2027 2028 2029 ... 3053 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 07.07.2016, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| TUE, 02.09.2025, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| SAT, 06.06.2015, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| SAT, 02.03.2019, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| TUE, 02.09.2025, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| MON, 02.05.2016, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| MON, 22.08.2016, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| SUN, 19.08.2018, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| MON, 01.06.2020, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| MON, 27.03.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| FRI, 12.06.2015, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| FRI, 29.04.2016, 05:02 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |