Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
|
Marktplatz
|
| Holz | 397 |
| Stein | 308 |
| Erz | 209 |
| Wolle | 470 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 2 |
| Werkzeug | 2 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 1400 |
| Kapazität | 1400 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1611 1612 1613 1614 1615 ... 3053 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 03.05.2007, 23:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1658) Aktiv=42 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 222 Werkzeug: 71 |
| SAT, 05.05.2007, 01:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1659) Aktiv=42 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 222 Werkzeug: 71 |
| SUN, 06.05.2007, 23:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1661) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| MON, 07.05.2007, 23:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1662) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| TUE, 08.05.2007, 23:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1663) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| WED, 09.05.2007, 23:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1664) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| THU, 10.05.2007, 23:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1665) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| FRI, 11.05.2007, 23:54 | 1 | Versorgung Spiele: (1666) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| SAT, 12.05.2007, 23:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1667) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| SUN, 13.05.2007, 23:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1668) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| MON, 14.05.2007, 23:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1669) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
| TUE, 15.05.2007, 23:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1670) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |