Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1611 1612 1613 1614 1615 ... 3053 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 03.05.2007, 23:471Versorgung Spiele: (1658) Aktiv=42 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 222 Werkzeug: 71
SAT, 05.05.2007, 01:471Versorgung Spiele: (1659) Aktiv=42 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 222 Werkzeug: 71
SUN, 06.05.2007, 23:471Versorgung Spiele: (1661) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
MON, 07.05.2007, 23:481Versorgung Spiele: (1662) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
TUE, 08.05.2007, 23:471Versorgung Spiele: (1663) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
WED, 09.05.2007, 23:471Versorgung Spiele: (1664) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
THU, 10.05.2007, 23:481Versorgung Spiele: (1665) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
FRI, 11.05.2007, 23:541Versorgung Spiele: (1666) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
SAT, 12.05.2007, 23:551Versorgung Spiele: (1667) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
SUN, 13.05.2007, 23:551Versorgung Spiele: (1668) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
MON, 14.05.2007, 23:551Versorgung Spiele: (1669) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74
TUE, 15.05.2007, 23:551Versorgung Spiele: (1670) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 232 Werkzeug: 74

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)