Stadtinformationen
Versorgung von SilentHill
|
Marktplatz
|
| Holz | 461 |
| Stein | 91 |
| Erz | 227 |
| Wolle | 1096 |
| Nahrung | 12 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 5762 |
| |
| Belegung | 1887 |
| Kapazität | 2600 |
| Ausnutzungsgrad | 72.6% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 589 590 591 592 593 ... 1618 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 15.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3110) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 16.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3111) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 17.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3112) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 18.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3113) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 19.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3114) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 20.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3115) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 21.02.2016, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3116) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 22.02.2016, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3117) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 18.06.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (312) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62 |
| THU, 19.06.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (313) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62 |
| FRI, 20.06.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (314) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62 |
| SAT, 21.06.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (315) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |