Stadtinformationen

Versorgung von SilentHill

Marktplatz
Holz461
Stein91
Erz227
Wolle1096
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug0
Taler5762
Belegung1887
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad72.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 589 590 591 592 593 ... 1618 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 15.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3110) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 16.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3111) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 17.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3112) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 18.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3113) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 19.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3114) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 20.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3115) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 21.02.2016, 20:011Versorgung Spiele: (3116) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 22.02.2016, 20:001Versorgung Spiele: (3117) Aktiv=65 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 18.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (312) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62
THU, 19.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (313) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62
FRI, 20.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (314) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62
SAT, 21.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (315) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)