Stadtinformationen

Versorgung von Bunny-Town

Marktplatz
Holz302
Stein263
Erz151
Wolle764
Nahrung520
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1162 1163 1164 1165 1166 ... 1306 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 30.11.2011, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 30.11.2011, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 26.07.2013, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 29.06.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 07.05.2013, 05:085Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 29.11.2011, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 29.11.2011, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.12.2011, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 17.03.2012, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 08.05.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 08.05.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.12.2011, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)