Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 17.02.2019, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,0,0)
SUN, 17.02.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,20)
SAT, 16.02.2019, 05:001Versorgung Spiele: (5964) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 16.02.2019, 05:002Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
SAT, 16.02.2019, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 16.02.2019, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 16.02.2019, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,0,0)
SAT, 16.02.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,20)
FRI, 15.02.2019, 05:061Versorgung Spiele: (5963) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 15.02.2019, 05:062Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
FRI, 15.02.2019, 05:065Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 15.02.2019, 05:065Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)