Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz303
Stein357
Erz324
Wolle512
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler76
Belegung1496
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1245 1246 1247 1248 1249 ... 2131 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 03.12.2020, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 03.12.2020, 18:001Versorgung Spiele: (4964) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 03.12.2020, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,20)
THU, 03.12.2020, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 04.01.2024, 18:001Versorgung Spiele: (6091) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 04.01.2024, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
THU, 04.01.2024, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 04.01.2024, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,0,0,20)
THU, 04.01.2024, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,0,0)
THU, 04.01.2024, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 04.02.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,1,4)
THU, 04.02.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,14,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)