Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz119
Stein118
Erz36
Wolle496
Nahrung21
Tuch0
Werkzeug10
Taler3045
Belegung840
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad70%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1283 1284 1285 1286 1287 ... 1398 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 14.01.2015, 05:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
WED, 14.01.2015, 05:062Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 275
WED, 14.03.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,1,0)
WED, 14.03.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,0,0)
WED, 14.03.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
WED, 14.03.2012, 05:011Versorgung Spiele: (1448) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43
WED, 14.04.2010, 22:061Versorgung Spiele: (749) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56
WED, 14.04.2010, 22:062Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
WED, 14.04.2010, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,9,2,0)
WED, 14.04.2010, 22:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,4,0,1)
WED, 14.04.2021, 05:001Versorgung Spiele: (4766) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 14.04.2021, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)