Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 536 |
Stein | 330 |
Erz | 369 |
Wolle | 555 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 171 |
| |
Belegung | 1790 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.4% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1285 1286 1287 1288 1289 ... 3119 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 26.02.2014, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (3483) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 25.02.2014, 05:06 | 1 | Versorgung Spiele: (3482) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
MON, 24.02.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3481) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
SUN, 23.02.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3480) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
WED, 27.07.2005, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (348) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 91 Werkzeug: 27 |
SAT, 22.02.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3479) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
FRI, 21.02.2014, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3478) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
THU, 20.02.2014, 05:05 | 1 | Versorgung Spiele: (3477) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
WED, 19.02.2014, 05:07 | 1 | Versorgung Spiele: (3476) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 18.02.2014, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3475) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
MON, 17.02.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3474) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
SUN, 16.02.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3473) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |