Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1304 1305 1306 1307 1308 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 09.08.2006, 22:312Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380
WED, 09.08.2006, 22:311Versorgung Spiele: (1470) Aktiv=54 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 243 Werkzeug: 90
WED, 09.08.2006, 22:313Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,3,0)
WED, 09.08.2006, 22:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,14,3,0)
WED, 09.09.2009, 16:005C33-56 Siedler
WED, 09.09.2009, 16:005C33-96-1 Manitou
WED, 09.09.2009, 16:002Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
WED, 09.09.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,37,18,4)
WED, 09.09.2009, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,18,4,0)
WED, 09.09.2009, 16:001Versorgung Spiele: (2597) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 305 Werkzeug: 107
WED, 09.10.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,2)
WED, 09.10.2013, 16:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)