Stadtinformationen
Versorgung von SilentHill
Marktplatz
|
Holz | 763 |
Stein | 42 |
Erz | 182 |
Wolle | 218 |
Nahrung | 4 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 4047 |
| |
Belegung | 1209 |
Kapazität | 2600 |
Ausnutzungsgrad | 46.5% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1464 1465 1466 1467 1468 ... 1595 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 07.01.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1610) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
FRI, 06.01.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1609) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
SUN, 08.01.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1611) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
FRI, 30.12.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1602) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
SAT, 31.12.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1603) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
THU, 29.12.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1601) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
MON, 02.01.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1605) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
SUN, 01.01.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1604) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
MON, 29.05.2023, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5770) Aktiv=69 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 20.01.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1623) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
TUE, 17.01.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1620) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 121 |
THU, 25.05.2023, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5766) Aktiv=69 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |