Stadtinformationen

Versorgung von Antares

Marktplatz
Holz385
Stein350
Erz392
Wolle573
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler65
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1560 1561 1562 1563 1564 ... 3284 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 27.12.2016, 19:001Versorgung Spiele: (4863) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 27.12.2016, 19:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
TUE, 27.12.2016, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 27.12.2016, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 27.12.2016, 19:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,0,0)
TUE, 27.12.2016, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
MON, 26.12.2016, 19:001Versorgung Spiele: (4862) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 26.12.2016, 19:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
MON, 26.12.2016, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.12.2016, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.12.2016, 19:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,0,0)
MON, 26.12.2016, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)