Stadtinformationen

Versorgung von Reflection

Marktplatz
Holz239
Stein707
Erz203
Wolle732
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler47
Belegung1881
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad99%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 2263 2264 2265 2266 2267 ... 2361 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 09.09.2005, 23:022Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=0 => Tuecher: 200 Nahrung: 1250
FRI, 09.09.2005, 23:021Versorgung Spiele: (586) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 198 Werkzeug: 65
FRI, 09.09.2005, 23:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,2,0)
FRI, 09.09.2005, 23:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,1,2)
FRI, 09.08.2024, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
FRI, 09.08.2024, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
FRI, 09.08.2024, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 09.08.2024, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,16,0,0)
FRI, 09.08.2024, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 09.08.2024, 18:001Versorgung Spiele: (7494) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 09.08.2019, 18:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,17,0,0)
FRI, 09.08.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)