Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz363
Stein260
Erz264
Wolle902
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler22
Belegung1789
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 2385 2386 2387 2388 2389 ... 3151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 14.07.2017, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 10.01.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 03.04.2018, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 14.01.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SAT, 08.07.2017, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 13.01.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 07.07.2017, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 12.01.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 21.07.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 09.07.2017, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 10.07.2017, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 12.04.2018, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)