Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz363
Stein260
Erz264
Wolle902
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler22
Belegung1789
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 2514 2515 2516 2517 2518 ... 3151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 28.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 29.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 30.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SAT, 20.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 10.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 09.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 11.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 12.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 06.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SAT, 08.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 07.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 05.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)