Stadtinformationen
		
				
	
Versorgung von ParadiseCity
	
	
		| Marktplatz | 
	
| Holz | 294 | 
| Stein | 184 | 
| Erz | 59 | 
| Wolle | 2085 | 
| Nahrung | 1564 | 
| Tuch | 0 | 
| Werkzeug | 0 | 
| Taler | 13594 | 
|  |  | 
| Belegung | 4186 | 
| Kapazität | 3900 | 
| Ausnutzungsgrad | 107.3% | 
	
	
		| Versorgung der letzten Tage
			Seite: << 1 ... 600 601 602 603 604 ... 1692 >> | 
	
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung | 
	
| SAT, 16.06.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3364) Aktiv=114 Inaktiv=1 Selbst=6 => Tuecher: 702 Werkzeug: 227 | 
	
| SAT, 16.06.2012, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,5,3,3,4) | 
	
| SAT, 16.07.2005, 22:49 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,1,3,3) | 
	
| SAT, 16.07.2005, 22:49 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,64,19,4,0) | 
	
| SAT, 16.07.2005, 22:49 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 256 Nahrung: 1920 | 
	
| SAT, 16.07.2005, 22:49 | 1 | Versorgung Spiele: (837) Aktiv=60 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 306 Werkzeug: 107 | 
	
| SAT, 16.07.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3028) Aktiv=101 Inaktiv=1 Selbst=6 => Tuecher: 599 Werkzeug: 197 | 
	
| SAT, 16.07.2011, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,3,4,2,5) | 
	
| SAT, 16.07.2011, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 296 Nahrung: 2220 | 
	
| SAT, 16.07.2011, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,74,30,6,0) | 
	
| SAT, 16.07.2016, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0) | 
	
| SAT, 16.07.2016, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=38/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 950 | 
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
	
		| Code | Inhalt | 
	
		| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive    Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug    für Spiele | 
	
		| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen,    monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und    Baustellen. | 
	
		| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom    Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) | 
	
		| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus | 
	
		| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen    zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel | 
	
		| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe    (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) | 
	
		| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle,    Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |