Stadtinformationen

Versorgung von 7Heaven

Marktplatz
Holz364
Stein330
Erz155
Wolle572
Nahrung279
Tuch0
Werkzeug0
Taler2948
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1121 1122 1123 1124 1125 ... 1460 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 12.09.2006, 23:353Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,6,2,2,2)
TUE, 12.09.2006, 23:357Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,65,20,3,0)
TUE, 12.10.2010, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 12.10.2010, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 12.10.2010, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,17,5,1)
TUE, 12.10.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
TUE, 12.10.2010, 23:001Versorgung Spiele: (2658) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48
TUE, 12.10.2010, 23:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
TUE, 12.11.2013, 06:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,5,2)
TUE, 12.11.2013, 06:001Versorgung Spiele: (3784) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 47
TUE, 12.11.2013, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,5,2,0)
TUE, 12.11.2013, 06:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)