Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz318
Stein337
Erz98
Wolle635
Nahrung412
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1119 1120 1121 1122 1123 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 18.10.2006, 22:432Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 160 Nahrung: 1200
WED, 18.11.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2146) Aktiv=24 Inaktiv=16 Selbst=4 => Tuecher: 165 Werkzeug: 65
WED, 18.11.2009, 22:012Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 18.11.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,3,0)
WED, 18.11.2009, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,0,1)
WED, 18.12.2013, 22:001Versorgung Spiele: (3637) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
WED, 18.12.2013, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 18.12.2013, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,26,5,1)
WED, 18.12.2013, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 18.12.2013, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 18.12.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
WED, 19.01.2011, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,1,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)