Stadtinformationen

Versorgung von LostCities

Marktplatz
Holz8
Stein0
Erz2
Wolle257
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug40
Taler2637
Belegung467
Kapazität600
Ausnutzungsgrad77.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 986 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 20.07.2025, 05:001Versorgung Spiele: (6263) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 20.07.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 150
SUN, 20.07.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 20.07.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,5,0,0,0)
SAT, 19.07.2025, 05:001Versorgung Spiele: (6262) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 19.07.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 150
SAT, 19.07.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 19.07.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,5,0,0,0)
FRI, 18.07.2025, 05:001Versorgung Spiele: (6261) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 18.07.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 150
FRI, 18.07.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
FRI, 18.07.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,5,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)