Stadtinformationen

Versorgung von Zwischenwelt

Marktplatz
Holz159
Stein72
Erz72
Wolle162
Nahrung35
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1193 1194 1195 1196 1197 ... 1319 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 20.11.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1844) Aktiv=30 Inaktiv=9 Selbst=2 => Tuecher: 195 Werkzeug: 70
FRI, 20.10.2006, 22:472Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
FRI, 20.10.2006, 22:474Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 20.10.2006, 22:471Versorgung Spiele: (717) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 199 Werkzeug: 64
FRI, 20.10.2006, 22:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
FRI, 20.09.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
FRI, 20.09.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 20.09.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3244) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36
FRI, 20.09.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,4,1,0)
FRI, 20.09.2013, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,4,1)
FRI, 20.09.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 20.08.2010, 21:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)