Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz177
Stein232
Erz48
Wolle583
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug10
Taler3286
Belegung1090
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad90.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1214 1215 1216 1217 1218 ... 1402 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 30.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
WED, 20.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 21.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 22.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 25.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SUN, 24.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 23.08.2025, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 07.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 01.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SUN, 02.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 31.10.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 30.10.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)