Stadtinformationen
Versorgung von Mobimuck
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Marktplatz
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| Holz | 673 |
| Stein | 489 |
| Erz | 273 |
| Wolle | 762 |
| Nahrung | 303 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 12500 |
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| Belegung | 2500 |
| Kapazität | 2500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
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Versorgung der letzten Tage
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| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 02.07.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5047) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 03.07.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5048) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 04.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5049) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 05.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5050) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 06.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5051) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 07.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5052) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 08.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5053) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 09.07.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5054) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 10.07.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5055) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 11.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5056) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 12.07.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5057) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 13.07.2016, 05:06 | 1 | Versorgung Spiele: (5058) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |