Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 96 |
| Stein | 231 |
| Erz | 79 |
| Wolle | 260 |
| Nahrung | 224 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8494 |
| |
| Belegung | 890 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 52.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1166 1167 1168 1169 1170 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 17.02.2009, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
| TUE, 17.02.2009, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,2,4,0) |
| TUE, 17.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1354) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 89 |
| TUE, 17.03.2009, 21:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,15,3,0) |
| TUE, 17.03.2009, 21:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050 |
| TUE, 17.03.2009, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1382) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 281 Werkzeug: 89 |
| TUE, 17.03.2009, 21:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,1,1,3) |
| TUE, 17.04.2007, 22:44 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020 |
| TUE, 17.04.2007, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (682) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 201 Werkzeug: 61 |
| TUE, 17.04.2007, 22:44 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0) |
| TUE, 17.04.2007, 22:44 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,1,2,1) |
| TUE, 17.04.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2509) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |