Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein341
Erz340
Wolle726
Nahrung444
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1234 1235 1236 1237 1238 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 07.12.2009, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,35,0,0)
MON, 07.11.2011, 03:001Versorgung Spiele: (2866) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
MON, 07.11.2011, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)
MON, 07.11.2011, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 07.11.2011, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 07.11.2011, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,32,5,1)
MON, 07.11.2011, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
MON, 07.11.2005, 23:161Versorgung Spiele: (676) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 78
MON, 07.11.2005, 23:162Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350
MON, 07.11.2005, 23:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0)
MON, 07.11.2005, 23:163Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,3,1,1)
MON, 07.10.2013, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,34,5,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)