Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein342
Erz339
Wolle725
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1387 1388 1389 1390 1391 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 16.11.2012, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 16.11.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 16.11.2007, 04:593Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,1,3)
FRI, 16.11.2007, 04:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
FRI, 16.11.2007, 04:591Versorgung Spiele: (1414) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 255 Werkzeug: 78
FRI, 16.11.2007, 04:592Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380
FRI, 16.10.2009, 05:001Versorgung Spiele: (2114) Aktiv=26 Inaktiv=7 Selbst=1 => Tuecher: 194 Werkzeug: 67
FRI, 16.10.2009, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 16.10.2009, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,11,2,0)
FRI, 16.10.2009, 05:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140
FRI, 16.09.2011, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 16.09.2011, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)