Stadtinformationen
Versorgung von GamesTown
|
Marktplatz
|
| Holz | 448 |
| Stein | 635 |
| Erz | 317 |
| Wolle | 938 |
| Nahrung | 662 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1711 |
| |
| Belegung | 3000 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 43 44 45 46 47 ... 1127 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 23.03.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3157) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 278 Werkzeug: 88 |
| WED, 23.03.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| WED, 23.03.2011, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,0,5) |
| WED, 23.02.2011, 21:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,17,3,0) |
| WED, 23.02.2011, 21:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,3,1,1) |
| WED, 23.02.2011, 21:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| WED, 23.02.2011, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3129) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 278 Werkzeug: 88 |
| WED, 23.01.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| WED, 23.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3829) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 240 Werkzeug: 76 |
| WED, 23.01.2013, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,14,3,0) |
| WED, 23.01.2013, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,4,1,3,0) |
| WED, 23.01.2008, 22:19 | 1 | Versorgung Spiele: (2002) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 167 Werkzeug: 54 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |