Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz137
Stein147
Erz40
Wolle530
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug10
Taler3150
Belegung904
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad75.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1153 1154 1155 1156 1157 ... 1399 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 09.10.2019, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 08.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 07.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 04.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 25.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 26.10.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 24.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
WED, 23.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 28.10.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 28.10.2019, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 17.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 18.10.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)