Stadtinformationen

Versorgung von Stonehenge

Marktplatz
Holz51
Stein55
Erz21
Wolle118
Nahrung290
Tuch0
Werkzeug0
Taler39
Belegung535
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad33.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1188 1189 1190 1191 1192 ... 1870 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 20.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3601) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
THU, 20.09.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3601) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
TUE, 18.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3599) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
MON, 17.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3598) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
SUN, 16.09.2012, 05:001Versorgung Spiele: (3597) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
SAT, 15.09.2012, 05:001Versorgung Spiele: (3596) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 391 Werkzeug: 121
FRI, 14.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3595) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
THU, 13.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3594) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
WED, 12.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3593) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
TUE, 11.09.2012, 05:041Versorgung Spiele: (3592) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
MON, 10.09.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3591) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127
SUN, 09.09.2012, 05:001Versorgung Spiele: (3590) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 411 Werkzeug: 127

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)