Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz119
Stein118
Erz36
Wolle496
Nahrung21
Tuch0
Werkzeug10
Taler3045
Belegung840
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad70%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1157 1158 1159 1160 1161 ... 1398 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 24.12.2016, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
MON, 04.11.2019, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
WED, 01.07.2015, 05:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SUN, 25.12.2016, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SAT, 02.01.2016, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SUN, 27.12.2015, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SAT, 23.07.2016, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SUN, 09.08.2015, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
WED, 01.04.2020, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
WED, 25.03.2020, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
MON, 28.12.2015, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
FRI, 08.01.2016, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)