Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz255
Stein285
Erz163
Wolle797
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler60
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1161 1162 1163 1164 1165 ... 2189 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (224) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 157 Werkzeug: 47
WED, 19.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2240) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
THU, 20.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2241) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
FRI, 21.06.2013, 05:031Versorgung Spiele: (2242) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
SAT, 22.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2243) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
SUN, 23.06.2013, 05:001Versorgung Spiele: (2244) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
MON, 24.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2245) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
TUE, 25.06.2013, 05:021Versorgung Spiele: (2246) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
WED, 26.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2247) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
THU, 27.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2248) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
FRI, 28.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2249) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 117
WED, 12.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (225) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 157 Werkzeug: 47

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)