Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 119 |
| Stein | 118 |
| Erz | 36 |
| Wolle | 496 |
| Nahrung | 21 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3045 |
| |
| Belegung | 840 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 70% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1170 1171 1172 1173 1174 ... 1398 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 25.03.2021, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SAT, 27.08.2016, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SUN, 21.03.2021, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| TUE, 13.04.2021, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| FRI, 05.02.2016, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| MON, 26.10.2015, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SUN, 25.10.2015, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| MON, 07.09.2015, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| TUE, 09.08.2016, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SAT, 20.02.2016, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SAT, 12.09.2015, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| THU, 04.02.2016, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |