Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 536 |
Stein | 330 |
Erz | 369 |
Wolle | 555 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 171 |
| |
Belegung | 1790 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.4% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1315 1316 1317 1318 1319 ... 3119 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 03.04.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3154) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 02.04.2013, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (3153) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 02.04.2013, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3153) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
SUN, 31.03.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3151) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
SAT, 30.03.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3150) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
FRI, 24.06.2005, 22:45 | 1 | Versorgung Spiele: (315) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 26 |
FRI, 29.03.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3149) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
THU, 28.03.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3148) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
WED, 27.03.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3147) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
TUE, 26.03.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3146) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
MON, 25.03.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3145) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
SUN, 24.03.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3144) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |