Stadtinformationen
Versorgung von Baerlin
|
Marktplatz
|
| Holz | 319 |
| Stein | 519 |
| Erz | 210 |
| Wolle | 514 |
| Nahrung | 238 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 9000 |
| |
| Belegung | 1800 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 19 20 21 22 23 ... 1180 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 20.11.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (379) Aktiv=20 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| TUE, 15.09.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1409) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 187 Werkzeug: 55 |
| WED, 16.09.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1410) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 187 Werkzeug: 55 |
| SUN, 05.02.2006, 21:48 | 1 | Versorgung Spiele: (91) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 119 Werkzeug: 36 |
| THU, 10.09.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1404) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 187 Werkzeug: 55 |
| FRI, 11.09.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1405) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 187 Werkzeug: 55 |
| FRI, 02.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2553) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34 |
| TUE, 21.11.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (380) Aktiv=20 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| SAT, 12.09.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1406) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 187 Werkzeug: 55 |
| THU, 01.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2552) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34 |
| MON, 30.01.2006, 23:36 | 1 | Versorgung Spiele: (85) Aktiv=11 Inaktiv=0 Selbst=5 => Tuecher: 104 Werkzeug: 31 |
| WED, 03.03.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1578) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 220 Werkzeug: 65 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |