Stadtinformationen

Versorgung von Rivendell

Marktplatz
Holz44
Stein7
Erz49
Wolle10
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler51
Belegung118
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad3.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1332 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 05.07.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8375) Aktiv=145 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 05.07.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1850
SAT, 05.07.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 05.07.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,62,0,0,0)
FRI, 04.07.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8374) Aktiv=145 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 04.07.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1850
FRI, 04.07.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 04.07.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,62,0,0,0)
THU, 03.07.2025, 03:001Versorgung Spiele: (8373) Aktiv=145 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 03.07.2025, 03:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1850
THU, 03.07.2025, 03:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 03.07.2025, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,61,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)