Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz321
Stein361
Erz137
Wolle345
Nahrung236
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4340) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40
WED, 27.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,10,3,0)
WED, 27.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,3,2,0)
TUE, 26.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4339) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40
TUE, 26.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
TUE, 26.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,9,4,0)
TUE, 26.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)