Stadtinformationen

Versorgung von LoveStory

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle0
Nahrung301
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung301
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad20.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2464 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 18.09.2025, 05:001Versorgung Spiele: (8309) Aktiv=1 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 18.09.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
THU, 18.09.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0)
THU, 18.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)
WED, 17.09.2025, 05:001Versorgung Spiele: (8308) Aktiv=1 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 17.09.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
WED, 17.09.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
WED, 17.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)
TUE, 16.09.2025, 05:001Versorgung Spiele: (8307) Aktiv=1 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 16.09.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
TUE, 16.09.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0)
TUE, 16.09.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)