Stadtinformationen

Versorgung von Hogwarts

Marktplatz
Holz92
Stein60
Erz20
Wolle316
Nahrung104
Tuch0
Werkzeug30
Taler269
Belegung742
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad20.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1327 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 19.09.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8289) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 19.09.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
FRI, 19.09.2025, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,3)
FRI, 19.09.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
THU, 18.09.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8288) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 18.09.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
THU, 18.09.2025, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,0,1)
THU, 18.09.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
WED, 17.09.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8287) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 17.09.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
WED, 17.09.2025, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 17.09.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)