Stadtinformationen

Versorgung von Hogwarts

Marktplatz
Holz49
Stein34
Erz64
Wolle119
Nahrung18
Tuch0
Werkzeug20
Taler121
Belegung384
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad10.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1309 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 02.07.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8210) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 02.07.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
WED, 02.07.2025, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 02.07.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
TUE, 01.07.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8209) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 01.07.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
TUE, 01.07.2025, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 01.07.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
MON, 30.06.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8208) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 30.06.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
MON, 30.06.2025, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,0,0,0)
MON, 30.06.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)